Öl-Restriktor Garrett Lader GT2876

Diskutiere Öl-Restriktor Garrett Lader GT2876 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem habe neulich irgendwo gelesen das man einen Öl Restriktor braucht wenn man auf Kugelgelagerten Lader umbaut. Da es...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem habe neulich irgendwo gelesen das man einen Öl Restriktor braucht wenn man auf Kugelgelagerten Lader umbaut. Da es diese adapter nur mit so komischen Anschlüßen gibt hätte ich folgendes vor. Da in den Ölvorlauf im Lader ein M4 Gewinde ist, könnte man doch eine M4 Schraube nehmen und ein 0,9mm reinbohren und dann reinschrauben müsste doch den gleichen zweck erfüllen. Zur Not könnte ich auch das ganze im Messing an der Drehbank machen. Hat jemand sowas schon mal getestet. Schläuche sind nämlich schon fertig gepresst. Oder hat jemand eine andere :idea:
Gruß

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein das Funktioniert nicht weil das Ablaufloch dort Seitlich auf mittlerer Höhe ist und nicht nach unten. Es ist nach unten hin verschlossen.

Eine Reduzierung brauchst du nicht unbedingt da die Serienöffnung bereits einen sehr kleinen Durchmesser hat.

Thema:

Öl-Restriktor Garrett Lader GT2876

Öl-Restriktor Garrett Lader GT2876 - Ähnliche Themen

Öl Restriktor für Garrett GT/R Lader: Habe noch einen neuen ÖL Restriktor für Garrett GTR Lader über. 15€ incl. Versand nach Deutschland
Öl Restrictor große Garrett Lader: Hallo zusammen, bei Kugelgelagerten Turboladern ist es üblich das man öl restrictoren verbaut. Bei meinem Lader (große Rumpfgruppe) GT40R GT42R...
Oben