Öl Restriktor für Garrett GT/R Lader

Diskutiere Öl Restriktor für Garrett GT/R Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen neuen ÖL Restriktor für Garrett GTR Lader über. 15€ incl. Versand nach Deutschland
F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Habe noch einen neuen ÖL Restriktor für Garrett GTR Lader über.
15€ incl. Versand nach Deutschland

Thema:

Öl Restriktor für Garrett GT/R Lader

Öl Restriktor für Garrett GT/R Lader - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben