Öl in Ladeluftverrohrung

Diskutiere Öl in Ladeluftverrohrung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe heute beim zerlegen meines Babys vollgendes festgestellt ich habe auf der Turboladerseite Öl in der llk verroh. festgestellt und auf...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute beim zerlegen meines Babys vollgendes festgestellt ich habe auf der Turboladerseite Öl in der llk verroh. festgestellt und auf der anderen Seite ebenfalls ist der Lader hin oder nur ne Dichtung Defekt?Es ist ein k16 Lader.Danke schon mal für die Antworten.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kommt durch die Ventildeckelentlüftung würde ich mal sagen -> Bitte suche benutzen, da es schon ziemlich viele Thema dazu gibt. Wenn dem nicht so ist, dann hier weiter posten ;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ein leichter Film ist normal.........sollte es schon satt süffig sein hast du evtl. ein Problem mit den Kolben (Kompression prüfen)
überdruck im Kurbelgehäuse!!
wenn beim Lader Abgaseitig schön das Öl drinsteht dann liegt es auch am Lader...Lagerung druch.Kolbenring verabscheidet!! dann ist eine überholung fällig!!

aber überprüfe das erstmal

Thema:

Öl in Ladeluftverrohrung

Öl in Ladeluftverrohrung - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben