öl in der ansugbrücke....

Diskutiere öl in der ansugbrücke.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo...... nein es ist kein turbo :-) .... habe gestern den kopf runtergemacht weil der motor blau gequalmt hat.....hatte vermutet das es die...
G

Guest

Guest
hallo......
nein es ist kein turbo :) ....
habe gestern den kopf runtergemacht weil der motor blau gequalmt hat.....hatte vermutet das es die schaftdichtungen sind ,aber als ich mir die ansugbrücke näher betrachtete konnte man das öl richtig sehen also kein ölfilm..sondern da stand richtig das öl drinn......es war ein gefräster kopf denn ich da verbaut hatte.......vor 2 wochen wo er noch mit orginal kopf unterwegs war hatte ich dieses problem nicht......was kann das sein???

mfg

G

Guest

Guest
keiner ne antwort????

mal ne andere frage , woran kann es liegen wenn der druck im kurbelwellengehäuse zu groß ist??? kann das öl durch die entlüftung in dioe ansaugbrücke gekommen sein???

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch sofort an die Entlüftung gedacht, was aber eigentlich
wie Emerald schon sagt selten vorkommt.

Wie sieht denn dein Öl aus? Ölschlamm?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es muss aber nicht nur am Entlüftungsschlauch liegen, es kann auch sein das dieses Metallsieb im Ventildeckel ziemlich zu ist, dann ist die Saugwirkung des Saugrohrs größer und es wird sehr viel Öl angesaugt.

G

Guest

Guest
tja...kam jetzt dazu den kopf zu wechseln...jetzt ist alles beim alten kein ölverbrauch usw...anscheinend waren es die schaftdichtungen :(

Thema:

öl in der ansugbrücke....

öl in der ansugbrücke.... - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben