Öl im Wasser ???

Diskutiere Öl im Wasser ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da ein kleines problem. Ich weis ja das wenn man Öl im Wasser hat das dann höchstwahrscheinlich ein Riss im Kopf ist. Nur bei...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute, ich hab da ein kleines problem. Ich weis ja das wenn man Öl im Wasser hat das dann höchstwahrscheinlich ein Riss im Kopf ist. Nur bei mir ist es so das mein Wasser eigentlich ganz normal aussieht, nur an dem Verschluss bzw.an dem Plastikteil ist nur oben etwas Ölschlamm dran :? :cry:
Was heist das nun ??? Das ich in der nächsten Zeit damit rechnen muss das der Kopf ganz reist. Ich hab nen KS 400 Kopf drauf.

Gruß Dirk

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ist bei mir genauso... das wasser ist total klar aber an dem schwimmer ist immer ein bisschen so ölschlamm dran

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Und was sagt uns das jetzt ??? Das kann doch nicht normal sein, oder doch :roll:

G

Guest

Guest
also bei mir sieht es auch so aus, schon wo er 2,5 Jahre alt war wo ich ihn gekauft hatte. Cossikopf draif und Wasser klar, und rostbrauner belag
am schwimmer und am behaelterrand.
ist nie mehr oder weniger geworden, wuerde da nicht gleich die Nerven
verlieren.
Beim KS400 jwuerde ich eher davon ausgehen das er nachgegeben und sich etwas verworfen hat, nicht unbedingt gerissen sein muss da es die weiche Version ist. Auf der EDS-seite unter Zylinderkopfreperaturen steht da was drueber, den gleichmaessigen Anzug der Kopfschrauben sollte man dann bei Dir evtl. erst mal pruefen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist ein ziemlicher neuer cossi drauf. hab eben nochmal nachgeschaut das ganze ist ja nicht viel... ich mach das teil immer sauber wenn ich den wasserstand kontrolliere. aber wie gesagt das wasser ist ja total klar also würd ich mir da keien sorgen machen

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
keine panik.etwas kaffee :lol: am schwimmer oder verschluss ist fast normal.Als ich einen riss hatte,wurde alle 2 tage ein halber liter öl ins wassersystem gepumpt und ich war nur noch am ölnachkippen.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Nagut dann scheint das ja wohl "Normal "zu sein :roll:

Danke nochmal an alle. :)

Gruß Dirk

Thema:

Öl im Wasser ???

Öl im Wasser ??? - Ähnliche Themen

Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20Let Schon wieder Öl-Wasser Schaden???: Hallo Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben