Oh oh, da ist aber einer gereizt!
Also mein Freund, wie Du so schön sagtest, erstens bin ich nicht Dein Lehrling! Du must mir nicht sagen, was richtig ist und was ich sagen darf und was nicht! Ich denke mal, das kann ich ganz gut selber entscheiden!
Zweitens bin ich nicht 5 Jahre, sondern nur 8 Monate oder so damit rumgefahren, und das auch nur, weil die Karre nur ein Übergangsauto war, das sowieso für den Schrott gedacht war. Es sollte mich nur von A nach B bringen, nicht mehr! In dieser Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, etwas Spüli im Wasser zu fahren. Und da können jetzt meinetwegen noch 10 so schnösel kommen und sagen dass das falsch ist, mir hats geholfen!
Zum dritten: Unterlasse es bitte, mich hier anzufahren! Das kann ich auf den Tod nicht leiden! Ich habe in meinem kurzen Leben schon viele viele Erfahrungen mit dem C20XE gemacht, und was ich erlebt habe bzw erfahren habe möchte ich gerne in aller Ruhe hier kundtun, um anderen zu helfen wenn das denn möglich ist!
So. Solltest Du weiterhin irgendwelche Einwände zu meiner Kompetenz haben, schreib mir ne PN! Hier geht es nämlich um Problemlösungen im Bereich Kopfschaden oder so ähnlich, und durch diese Streitereien geht das alles offtopic und unnütz in die Länge!
Ich danke Dir, und denk mal drüber nach wie Du mit den Menschen hier redest! Das habe ich Dir in einem anderen Tread auch schonmal gesagt! :wink: