Öl im ladedruckrohr und Pop Off

Diskutiere Öl im ladedruckrohr und Pop Off im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo fahre erst seit kurzem einen Astra mit z20lel Motor mit EDS Phase 1 bin noch etwas unbeholfen im Turbo Bereich :oops: ,jetzt ist mir...
z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo fahre erst seit kurzem einen Astra mit z20lel Motor mit EDS Phase 1 bin noch etwas unbeholfen im Turbo Bereich :oops: ,jetzt ist mir augefallen das aus dem pop off etwas öl läuft habe draufhin mal das lade druckrohr aus gebaut das innen schön mit öl verschmiert war. Jetzt die frage ist das NORMAL??? :shock:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo.

in der suche hätteste die antwort gefunden...aber bist ja noch neu hier..

ja ist normal, das öl kommt aus der kurbelgehäuseentlüftung.

gruss Daniel

z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo

vielen dank für die schnelle antwort, da bin ich aber jetzt erleichtert dachte scho ist ein laderschaden 8) .
Kenn mich im Turbo Bereich noch net so aus bin bis jetzt nur V6 und c20xe gefahren. :roll:

Thema:

Öl im ladedruckrohr und Pop Off

Öl im ladedruckrohr und Pop Off - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben