
diesel
Habe in der Forensuche mal nach Öl/Wasserschäden geschaut.
Habe gelesen das bei 859er Köpfen keine bekannt sind.
Was kann es dann sein das ich Öl im Kühlwasser habe?
Haben sich die Schrauben gelöst da der 859er ein "weiches" material hat?
Oder ist einfach die Kopfdichtung platt?
Bin mir zu 99,99% sicher das es ein 859er ist da ich vor ner halben stunde nachgesehen habe was es für einer ist.
Wenn es wirklich die Schrauben sind.
Was kann ich dagegen tun das dies erneut passiert? (Ohne nen anderen Kopf zu nehmen)
MFG diesel
Habe gelesen das bei 859er Köpfen keine bekannt sind.
Was kann es dann sein das ich Öl im Kühlwasser habe?
Haben sich die Schrauben gelöst da der 859er ein "weiches" material hat?
Oder ist einfach die Kopfdichtung platt?
Bin mir zu 99,99% sicher das es ein 859er ist da ich vor ner halben stunde nachgesehen habe was es für einer ist.
Wenn es wirklich die Schrauben sind.
Was kann ich dagegen tun das dies erneut passiert? (Ohne nen anderen Kopf zu nehmen)
MFG diesel