Öl im hosenrohr

Diskutiere Öl im hosenrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; hi Leute habe wieder ein problem habe nen generalüberholten lader eingebaut und habe aber trotzdem öl im hosenrohr was meint ihr -kolbenringe...
turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
hi Leute

habe wieder ein problem habe nen generalüberholten lader eingebaut und habe aber trotzdem öl im hosenrohr was meint ihr

-kolbenringe

-Zylinderkopf

ich tippe auf eins von den beiden...

C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Wo ist der Lader her?
Hatten auch schon einen neuen k29/k26 der das Öl so rausgehauen hat wie wir es oben eingefüllt haben....

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
die firma heist cn-carparts naja das wellenspiel war voll in ordnung.

und er hat auch innerlich nen guten eindruck gemacht...

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
ach übrigens es ist ein k16 original mit neuem stahlsitzring und verstärkter wastgate...

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
könnte es eventuell sein das das Restliche öl das im hosenrohr vom defektem leztem lader noch drin ist und durch den Gegendruck vom auspuff und kat der das öl in richtung lader wieder verteilt ? :?:

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Ist villeicht der Ölrücklauf vom Lader zu oder abgeknickt oder wie auch immer dass das Öl aus dem Lader nicht frei ablaufen kann? Guck doch mal wie deine Verdichterseite aussieht, wenn dort auch alles voller Öl ist denke ich wird's wohl der Fehler sein...

Thema:

Öl im hosenrohr

Öl im hosenrohr - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Z20leh öl im 1. Zylinder: Hi, habe ein Problem mit meinem Motor. Motor ist beim bekannten Tuner vor 10.000km neu gebaut worden. Neue Kolben, Zylinderkopf auch überholt...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben