öl für sinther metall kupplung

Diskutiere öl für sinther metall kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; welches öl muss dort rein wen ich ne kupplung wecksel???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oagt

Punkte Reaktionen
0
welches öl muss dort rein wen ich ne kupplung wecksel???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
In die Kupplung kommt kein Öl.

Meinst Du Getriebeöl?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Anti Rutschöl :D

Lass doch das Öl ab und Fülle es anschließend wieder ein.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
oder vielleicht meint er das hydrauliköl für die klupplungsbetätigung?! (der hat doch auch hydraulische kupplung, oder?)

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
getriebe öl

ich meine getriebe öl weil ich auf sinther meall wecksel will und ich nicht weiss welches öl oder so rein muss

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
also kommt kein öl dort rein und wie siehtr es aus mit den getríebe öl welchen kommt dort rein

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
öl

ja das ist mir klar ich habe ja nur gefragt hier drin vielleicht hätte das jemand hier drin gewusst

G

Gast11549

Guest
na ja, das wissen schon einige. Aber interessant wäre zu wissen was du für nen Getriebe hast.

Nix gegen Dich, aber bei deiner ersten Frage... ich würde die Finger von der Kupplung lassen und die in der Werkstatt einbauen lassen.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß... :)
aber hätte ja sein können, er meint das, weil halt "öl für kupplung"... war das einzige, was mir eingefallen ist dazu

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
öl

also fahre z20let mit f23 getriebe alles alles serie nur ich will jetzt ne sinter metall kupplung einbauen weil ich schon 280ps und427nm habe und im sommer noch ne abstimmung machen will für ein paar ps mehr und die kupplung schleift jetzt schon wen tc aus ist dreht er durch noch im 4.gang
wen ich im 1.gang volllast anfahre
und daher wollte ich wissen was für ein öl oder in der art rein muss hydrauliköl ..............

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenne die antriebswellen drin lässt brauchste kein getriebeöl nach füllen

musst dann nur die kupplung entlüften. also neue bremsflüssigkeit rein in den behälter oben und dann entlüften

schau dir aber das schwungrad vorher an. wenne pech hast kannste es gleich mit wechseln weil es rissig und blau ist

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja er fährt nen LET mit LEH technick da versprechen manche tuner acuh 290PS

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
leh

nein nicht serienlader.
so leh-lader+düsen+lmm+vorkatersatzrohr das auch das kommt auch raus und wird ersetzt mit 3"+rennkat,3"anlage ist auch drunter von friedrich
und software noch von EDS
ab sommer wecksel ich den tuner weil.............................

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich glaube du würdest dir selber einene großen Gefallen tun, wenn du in ganzen Sätzen in verständlicher Sprache und aussagekrätigen Informationen oder sinnvollen FRagen aufwartest ;)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
...und eine halbwegs erträgliche Rechtschreibung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

öl für sinther metall kupplung

öl für sinther metall kupplung - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben