öl für sinther metall kupplung

Diskutiere öl für sinther metall kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; ja das wird schon eher was ich dachte nur weil du geschrieben hast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast11549

Guest
Ich glaube du würdest dir selber einene großen Gefallen tun, wenn du in ganzen Sätzen in verständlicher Sprache und aussagekrätigen Informationen oder sinnvollen FRagen aufwartest ;)

bin ja sonst nie deiner Meinung TiCar aber in dem Fall :bravo: :wink:

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
kann zu

macht das thema mal einer hier zu mir wird das zu viel hier drin
thema hat sich für mich hier im forum erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

öl für sinther metall kupplung

öl für sinther metall kupplung - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben