öl füll menge mit vmax blockverstärkungsplatte??

Diskutiere öl füll menge mit vmax blockverstärkungsplatte?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; umbauen auf serienabstand ölansaugrohr und ölwanne
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@mitsch
wie ist das bei mir wie daniel das gemacht hatte mit den ölansaugrohr was er machte,auf was muss der messtab stehen?

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Wenn du serien Ölstand fahren willst, muss es bei "min" stehen, wenn du sie in 10mm hast, wenn du sie in 15mm hast noch etwas tiefer

...gibt es etwa 2 verschiedene dicken von den Verstärkungen zu kaufen oder habe ich da was falsch raus gelesen?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Thema:

öl füll menge mit vmax blockverstärkungsplatte??

öl füll menge mit vmax blockverstärkungsplatte?? - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Klimakompressor wechseln: Welches Öl/ Menge am Astra F?: Moin, Da mein originaler Harisson-Kompressor an Feuchtigkeit gestorben ist (festgefressen), habe ich einen neuen Kompressor (OLAK280) von der...
Verteilerlose Zündung Vmax: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meiner verteilerlosen Zündung, die ich von Vmax nach und nach erhalten habe. Zuerst mal alle Teile...
Oben