Öl beim LET?

Diskutiere Öl beim LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leutz, kann mir von euch jemand sagen, welches Öl ich beim LET brauche?? :oops: :oops:
B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,

kann mir von euch jemand sagen, welches Öl ich beim LET brauche?? :oops: :oops:

• Öl beim LET?

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also minimum 10W40, empfehle dir aber Mobil1 5W-50....

ansonsten scheiden sich die Geister, die einen finden Castrol RS 10W-60 gut, die anderen wieder Mobil 1, die anderen fahren wieder ganz was anderes :D

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Ok, Danke.
Werd mal das Castrol RS 10W60 probieren.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hatte bis vor kurzem das Castrol RS 10W60 drinne und war damit überhaupt nicht zufrieden da der Motor von innen total schwarz geworden ist. Deshalb bin ich nun auf Mobil1 5W50 umgestiegen und dmit sollte der Motor sauber bleiben.

Gruß Eric

Thema:

Öl beim LET?

Öl beim LET? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben