öl aus dem entlüftungsschlauch (VG immer defekt)

Diskutiere öl aus dem entlüftungsschlauch (VG immer defekt) im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo. heute im stand ist plötzlich eine ziemlich große menge öl aus dem entlüftungsschlauch gelaufen. was kommt als ursache in frage oder...
T

Tazman

Punkte Reaktionen
0
hallo.

heute im stand ist plötzlich eine ziemlich große menge öl aus dem entlüftungsschlauch gelaufen.

was kommt als ursache in frage oder isses immer der tod des verteilergetriebes?

wie kann ich weiter mit dem auto fahren?

ich habe jetzt den keilriemen der servopumpe entfernt,aber der geht auch über die lima..... kann ich öl nachfüllen und die sicherung vom allrad ziehen? ist das system dann getrennt?

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
VG immer tot wenn Öl raus kommt. Den Druckschlauch der zum VG geht am Magnetventil abschrauben und blindstopfen ins Magnetventil. Sicherung 19 raus,Öl auffüllen und abfahrt.

T

Tazman

Punkte Reaktionen
0
..

was für einen blindstopfen benötige ich da?

mfg

Thema:

öl aus dem entlüftungsschlauch (VG immer defekt)

öl aus dem entlüftungsschlauch (VG immer defekt) - Ähnliche Themen

Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Verteilergetriebe Ölaustritt: hey. so wies aussieht hab ich mein VG gerade gehimmelt. hab seit über nem jahr hin und wieder das phänomen/problem gehabt, das ich bei hohen...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Fragen zu Verteilergetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätt gleich ein paar Fragen. Ich hab mir vor kurzem einen Turbo - Calibra eigentlich zum Schlachten gekauft...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben