Öl aus dem Ausgleichsbehälter

Diskutiere Öl aus dem Ausgleichsbehälter im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe zur Zeit ein kleines Problem bei meinem Vectra C20NE 4x4 und zwar: Es kommt Servoöl aus dem Servoausgleichsbehälter.An was knn das...
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem bei meinem Vectra C20NE 4x4 und zwar: Es kommt Servoöl aus dem Servoausgleichsbehälter.An was knn das liegen Druckspeicher?Servopumpe oder eventuell VTG?
Noch zu Erklärung: als das Problem aufgetreten ist kam nicht die Allrad-Warnkontrolle bin nach dem Auftreten des Problems nur mit gezogener Allrad Sicherung noch nach Hause gefahren hatte aber trotzdem weiterhin ÖL verteilt!

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Alex :(

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
haste vielleicht mal öl aufgefüllt und es zu gut gemeint?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
evtl. zuviel servoöl im System...

einfach mal die anleitung die auf dem behälter (oranger kleber) abgedruckt ist lesen :wink:

Thema:

Öl aus dem Ausgleichsbehälter

Öl aus dem Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

Ölaustritt VTG Entlüftungsschlauch im Stand bei LL: Erneuter Ölaustritt aus dem Entlüftungsschlauches des VTG. Habe das VTG mit Spezialöl über Entlüftungsschlauch befüllt ca. 0,6l, anschließend...
Fremdspannung/Kriechstrom - Servopumpe läuft selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Astra. Astra G Coupe, Bj. ´01, Z20LET Und zwar zieht mein Fahrzeug irgendwie Fremdspannung. Bisher konnte...
Hydraulikanlage befüllen,entlüften funktioniert nich richtig: Ich habe mir hierzu schon fast alle beiträge durchgelesen doch nichts direkt zu meinem fall gefunden. Ich habe festgestellt das sich mein Vectra...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Probleme zwischen 4x4 Getriebe und Kardan: Hallo Opelfreunde, Ich bin völlig unerfahren und bin dazu noch ein Asuländer, der nicht alle Autobegriffe kennt, trotzdem versuche ich es hier...
Oben