K
Kadett GT
Guest
ja der turbolader ist ausgeschlossen,der ist es sicher nicht
Also ich denke wenn jemand was repariert sollte man nicht immer gleich davon ausgehen . Denn er hat ja die arbeit gemahct weil er geqüalmt also vorher schon und da er nu den lader ab hat und es öl aus der druckseite kommt ist wohl klar was hier los ist die WElle hat übermäßig spiel also ausgeschlagen und wenn die kiste warm ist drückt er da Öl raus hatte sxchon 3,4 Lader hier die so aussahen . Er drückt also das öl aus der saugseite über denn llk ins ansaugrohr und da der OriginalkAnsaugkrümmer nunmal so gebaut ist das 3und4 nen etwas kürzeren weg haben und die direkt unter der ansaugung liegen , drückt er das dort wohl rein.
Was ich noch wissen wollte ist der Kopf geplant oder aus Planheit getest wordenn wenn nicht kann er auch nen lunker an der ölbohrung haben die liegrt genau zwischen 3und 4 Zylinder nicht das er sich da das öl genemigt.MFG
Hi hab wieder was neues! Auto hat blau gequalmt! Und Öldruckverlust als er warm war!
Neue Ölpumpe verbaut
Neue Hydros
Neue Kolbenringe
Neue Pleullager
Neue Ventilschaftdichtungen
Zylinerkopf Ks700 plangeschliffen
Neue Zylinderkopfdichtung
Neue Ventildeckeldichtung!
LAder scheint in Ordnung zu sein welle normales spiel!
So Auto angemacht hat gequalmt hab gedacht reste im Auspuff evtl.
So 1 Stunde später 1,5 Liter weniger Öl weil er weiter gequalmt hat, Öldruck super!
So Kerzen raus 3 und 4 Zylinder nass sieht man sogar öl auf den kolben!,
Und im Turboknie hab ich gesehen haut er öl in den Auspuff!!!
Wie vorgehen woran liegt das! Evtl. Ventilschaftdichtung sitzt falsch oder etwas mit dem Kopf los??
Ventilführungen waren alle okay!
Dringend Hilfe!
Also ich denke wenn jemand was repariert sollte man nicht immer gleich davon ausgehen . Denn er hat ja die arbeit gemahct weil er geqüalmt also vorher schon und da er nu den lader ab hat und es öl aus der druckseite kommt ist wohl klar was hier los ist die WElle hat übermäßig spiel also ausgeschlagen und wenn die kiste warm ist drückt er da Öl raus hatte sxchon 3,4 Lader hier die so aussahen
ölender ansaugschlauch beim luftfilterkasten deutet stark auch kolbenringe!!mach doch eine druckverlustprüfung!!!und wieso ist öl im lader wo der schlauch zum luftfilterkasten geht!!!! und unten im llk schlauch!!! denke der lader drückt es wieter in direkt in den krümmer und evtl in zylinder 3 und 4 da dies die kurzen wege sind!!!und er hat geqalmt befor die ringe ersetzt wurden und die waren okay nur hatten spiel und jetzt qualmt er weiter.
geht der cali in die presse! Gibts alles echt nicht!!!