A
AP-Performance
Guest
Also die Kolbenringe sind es definitiv nicht und die Zylinder waren top in Ordnung!!! Ventildeckeldichtung auch nicht da sie neu ist und die zündkerzenkabel auch alle trocken sind!!! NUr halt die 2 Kerzen von unten nicht und wenn ich reinleuchte bzw die flüssigkeit entnehme sieht man das es öl ist!!!
Also es kann nur wie gesagt vom Kopf kommen oder wie LAder!!! Nur wieso soll der LAder das rein drücken??
Kompression ist auf allen 4 GUT!!!
Das komische ist der öldruck sank ab als er warm war!!! UNd dann bin ich zu uns zur Werkstatt gefahren. KEIN QUalm!!!
Auto Abends nochmal angemacht als er kalt war kein QUalm erst als er warm war!!!!
So jetzt alles neu gemacht und er qualmt weiter evtl sogar mehr!!! Auf dem Zylinderkopf KS700 steht im Kreis eine 04 und hab da auch einen Stempel gesehen!!! Kein Öl im Wasser bzw umgekehrt!!!
Ventilsitze waren ja alle okay!!!
Das einzige was nicht neu ist, ist der Lader!!! Oder wie gesagt evtl sitzen die ventilschaftdichtungen nicht richtig!!! :?:
Also es kann nur wie gesagt vom Kopf kommen oder wie LAder!!! Nur wieso soll der LAder das rein drücken??
Kompression ist auf allen 4 GUT!!!
Das komische ist der öldruck sank ab als er warm war!!! UNd dann bin ich zu uns zur Werkstatt gefahren. KEIN QUalm!!!
Auto Abends nochmal angemacht als er kalt war kein QUalm erst als er warm war!!!!
So jetzt alles neu gemacht und er qualmt weiter evtl sogar mehr!!! Auf dem Zylinderkopf KS700 steht im Kreis eine 04 und hab da auch einen Stempel gesehen!!! Kein Öl im Wasser bzw umgekehrt!!!
Ventilsitze waren ja alle okay!!!
Das einzige was nicht neu ist, ist der Lader!!! Oder wie gesagt evtl sitzen die ventilschaftdichtungen nicht richtig!!! :?: