ÖL auf Kolben HILFE DRINGEND

Diskutiere ÖL auf Kolben HILFE DRINGEND im C20LET Forum im Bereich Technik; jap wohl net aufgepasst!!! Brauch jetzt wieder neue ringe die es nur im satz gibt kotz
A

AP-Performance

Guest
jap wohl net aufgepasst!!! Brauch jetzt wieder neue ringe die es nur im satz gibt kotz

• ÖL auf Kolben HILFE DRINGEND

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
aha,die Ölabstreifringe falsch montiert :beat:
na dann :lucky: mit den neuen Ringen

N

Norman

Punkte Reaktionen
0
Hmm, das mit den Ringen ist mir auch schon mal passiert. Aber mir hatte man die falschen Ringe verkauft. Die waren einfach zu schmal und dann verklemmen die sich automatisch. Also genau hinschauen. Solltest vielleicht in Betracht ziehen gleich fertige Kolben (da sind die Ringe schon drauf) zu holen. Es kann auch sein , das die Ringnuten ausgeschlagen sind, dann helfen auch keine neuen Ringe.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ok mus ich mich wohl vor euch verneigen hattet recht.
Man sollte aber auch davon ausgehen können das man bei seuchen arbeiten die zeit und kostenaufwändig sind , 2oder gar 3und 4mal hinschaut was man macht aber gut waren die ringe.

Schick den Lader zu profis die werden dir sagen ob er heile oder hin ist.

A

AP-Performance

Guest
Also wie gesagt Kolbenringe waren von KS habe aber die ölabstreifer von opel einzel gekauft denn die verkaufen die auch so! UNd bei den kann das nicht passieren! NUr bei den von KS kann der ring schon kaputt gehen beim einspannen! Da diese sehr sensibel sind!!! Aber naja man lernt immer dazu! Hab jetzt 2 Lader :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
was erzählst du da für Zeug? es gibt weitreichend bekannte Einbau Hinweise für diese Feder vom Ölabstreifring das nicht überlappen darf...das steht sogar im schlauen Opel Buch :wink:

Thema:

ÖL auf Kolben HILFE DRINGEND

ÖL auf Kolben HILFE DRINGEND - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Verbrennt Öl aber woher?: HAllo Leute Ich hab da wiedeer mahl ne Frage an die Turbo Experten! Ich fuhr gestern mit meinem Zafira OPC von der Autobahn ab auf einmahl fing...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Brauch dringend Hilfe – Bin am ENDE !!! "MOTORBROBLEME&: Hallo erst mal an alle. Das ist mein erstes Problem das ich nicht mit der „SUCHE“ lösen kann. Also als erstes muss ich mal ein bisschen...
Oben