O - Ring im Bezin Ansaugteleskop

Diskutiere O - Ring im Bezin Ansaugteleskop im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Welche Ringe sind denn in dem ding zu wechseln, bzw. wie wechsele ich sie ? Kaufe ich die bei Opel ? Im EPC steht das Ding nur komplett...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Welche Ringe sind denn in dem ding zu wechseln, bzw. wie wechsele ich sie ?

Kaufe ich die bei Opel ?

Im EPC steht das Ding nur komplett drinn !?

Thanks,
Gruß Christian

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Schau mal bei EDS auf der HP unter Tipps & Tricks da wird alles erklärt...
Den O-Ring bekommst du in einem Industriehandel... Bei uns hier z.b: Fähnle Technik..

Bei meinem Teleskop war jedoch nur 1 O-Ring vorhanden... habe dann auch auf 2 O-Ringe nachgerüstet.

Aber das siehst dann alles auf der EDS seite.

Gruß, Marc

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Gibt es diese Umbauanleitung von EDS noch irgendwo im Netz?

Oder hat jemand Fotos von seinen Umbau gemacht?

Bei mir befindet sich nämlich nur 1 O Ring auf dem Saugrohr?!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das bekommt man eigentlich so hin. Sehen und verstehen. Wichtig: O-Ring aus Viton verwenden! Gummiringe sind nicht Benzinresistent.

H

hydrauliker

Punkte Reaktionen
0
Super Sache, danke!

(Hatte die Frage) :)

Thema:

O - Ring im Bezin Ansaugteleskop

O - Ring im Bezin Ansaugteleskop - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Simmerring + O-ring am VG wechseln: Mahlzeit, Muss nochmal den Simmerring für die Antriebswelle wechseln, hatte den vorm Einbau schon getauscht, aber es super da VG Öl raus. Nun...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra G OPC Schalthebel, O-Ring: Hallo zusammen Vor kurzem musste ich die Schaltseile bei meinem Astra OPC 2 wechseln. Beim entfernen der Schaltkulise, habe ich unter dem...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben