• Ladeluftkühler für 350bhp LET?

Diskutiere • Ladeluftkühler für 350bhp LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; schreiben Sie bitte korrekten Deutsch, um einen Übersetzer zu benutzen schreiben Sie wechselweise Ihre Antwort auf englisch danke! 8)
Akeemking

Akeemking

Punkte Reaktionen
0

schreiben Sie bitte korrekten Deutsch, um einen Übersetzer zu benutzen
schreiben Sie wechselweise Ihre Antwort auf englisch

danke!

8)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hola Pedro,

bienvenido al Foro!
Espero que podamos ajudarte (y que entiendas algo de español, o intentamos gallego?)
Hay diferentes LLK's... yo te recomendaria que te dejaras hacer uno por ejemplo de Schweizer-Motorsport. Atienden bien, te explican bastante y la calidad es muy buena.

Akeemking

Akeemking

Punkte Reaktionen
0
Hola Pedro,

bienvenido al Foro!
Espero que podamos ajudarte (y que entiendas algo de español, o intentamos gallego?)
Hay diferentes LLK's... yo te recomendaria que te dejaras hacer uno por ejemplo de Schweizer-Motorsport. Atienden bien, te explican bastante y la calidad es muy buena.

Obrigado pela a ajuda, sim eu entendo español :wink:
Podes dar o link para Schweizer-Motorsport?

Obrigado.

To all the others
thanks for your effort! :evil: ...e não se percam em Portugal! :lol:

So back to the topic
whats the best LLK to use on Corsa with full tuned C20LET?

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Thema:

• Ladeluftkühler für 350bhp LET?

• Ladeluftkühler für 350bhp LET? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Oben