Nur noch kaputte bei eBay!!!

Diskutiere Nur noch kaputte bei eBay!!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :P Gut gemacht. Also hast Du wahrs. mit deiner Vermutung genau richtig gelegen.
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
:p

Gut gemacht.
Also hast Du wahrs. mit deiner Vermutung genau richtig gelegen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

lieber nicht zu früh freuen :wink: Vielleicht will der einfach nur Zeit schinden.

Sollten bis Donnerstag keine Felgen da sein kann er mir soviele Mails schicken wie er will.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Als hätte ich es geahnt...

vorgestern hatte ich dem Typen nochmal geschrieben um nachzufragen wo meine Felgen bleiben die er ja angeblich Montag losgeschickt hat. Desweiteren bat ich ihn mir das Versandunternehmen zu nennen sowie die Sendungsnummer.

Abends dann die Antwort von ihm das er den Zettel verlegt hätte aber sobald er ihn findet sendet er mir die Nummern :lol:

Heute ist Freitag udn es ist wieder nichts angekommen..

Ich habe ihm nun mitgeteilt das ich nichts mehr mit ihm klären werde. Montag oder Dienstag habe ich einen termin und der wird NICHT abgesagt. Komme was wolle.

Mein Verarschungskontigent ist nun aufgebraucht und der nächste der so eine Nummer mit mir abzieht verliert Zähne!!! :evil: Wie ich das Hasse!

Sollte ich bei eBay nochmal was von privat ersteigern sollenmir die Finger abfaulen.

gruß Flo

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja wo ist die schöne Zeit geblieben wo man sich noch gegenseitig vertrauen konnte bzw. ein "Wort" noch zählte.
Da is das bei unserem Geschäft damals besser gelaufen, obwohl es viel komplizierter war :)

Grüße

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich versuche es noch zu pflegen, aber ist leider sehr schwer geworden :(

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Guck an..

Gerade hat mein Telefon geklingelt. Der Typ mit den Felgen am anderen Ende. Hat nachgefragt ob die Felgen denn jetzt da wären. Er hätte die Montag oder Dienstag per DHL losgeschickt.
Hab ihm dann kurz erklärt das ich so gut wie jeden Tag mit DHL beliefert werde und die einen , maximal 2 Tage für ne Lieferung brauchen.

heute abend will er mir die Sendungsnummern schicken.

Und auch das glaube ich noch nicht :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mein Verarschungskontigent ist nun aufgebraucht

You made my Day :lol: :lol:

Aber schön wie es funktioniert mit den richtigen Druckmitteln. Ich will aber nicht wissen, wieviel Leute sich das jährlich gefallen lassen ...

Thema:

Nur noch kaputte bei eBay!!!

Oben