Nur auf 2 Pötten Zündfunken!!!

Diskutiere Nur auf 2 Pötten Zündfunken!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gerade dabei meinen Ascona B auf C20let umzubauen, ist auch soweit alles fertig,wollte ihn jetzt starten und er springt nicht an. Habe...
M

michi-astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade dabei meinen Ascona B auf C20let umzubauen, ist auch soweit alles fertig,wollte ihn jetzt starten und er springt nicht an.
Habe dann geschaut ob er nen Zündfunken hat,und siehe da nur auf 2 Pötten.
Habe dann die Zündspule,BPR,Kurbelwellen Sensor getauscht und geht immer noch nicht,Kerzen und Kabel sind i.o.Benzin kommt an.
Woran kann es denn noch liegen?
Hall Sensor?
weiß langsam nicht mehr weiter.

Danke schon mal im voraus ...

• Nur auf 2 Pötten Zündfunken!!!

Anzeige

M

michi-astra

Punkte Reaktionen
0
Gute Nacht,
habe heute einen neuen Verteilerdeckel + Finger verbaut und habe immer noch das selbe Problem!außerdem habe ich festgestellt,das mein BPR beim Starten(orgeln) "klack-klack-klack" macht, als wenn es die ganze zeit über schaltet? ich denke das das Relais das nicht machen darf oder?

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
schlechte masserverbindung eventuell? hatte das gleiche auch schon

Mfg

M

michi-astra

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch schon dran gedacht,alle massepunkte blanck geschliffen,zusätzliche massepunkte verlegt,aber nichts verändert.

M

michi-astra

Punkte Reaktionen
0
Hi,
so Fehler gefunden,war das Zündungsplus Kabel,das originale im Ascona hatte irgendwie ne Macke,Kabel neu verlegt und er sprang an!
Danke für eure Hilfe!

mfg Michael

Thema:

Nur auf 2 Pötten Zündfunken!!!

Nur auf 2 Pötten Zündfunken!!! - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
springt nicht mehr an: hallo, hab am freitag abend meinen corsa c20xe wie immer abgestellt, war alles ganz normal und als ich gestern heim fahren wollt ist die sau nicht...
Oben