Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nummerschild ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab da mal ne frage , ich will forne auf der stoßstange das nummernschild rechteckig haben wie beim mopet. muß ich da irgend was vom tüv haben...
hab da mal ne frage , ich will forne auf der stoßstange das nummernschild rechteckig haben wie beim mopet. muß ich da irgend was vom tüv haben? erlaubnis oder so?
ich mußte 30min mit dem Vorgesetzten sprechen und habe ihm Bilder gezeigt um so ein Backblech zu bekommen, über ein kleineres brauchte ich da erst garnet reden :evil:
Also wenn Du Glück hast ists kein Thema, hast Du Pech dann :roll:
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
TÜV Termin: Von einem Bekannten die Frau war mit ihrem Adtra J beim TÜV 🫠
Scheibenwischwasser leer EM/ erheblicher Mangel 😫
Gurtstraffer
Verbandskasten...