Nürburgring-Test mit Racing-VG!

Diskutiere Nürburgring-Test mit Racing-VG! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wenns Wetter einigermassen mitspiel sind wir am Sonntag, 11.11.2001 auf dem Nürburgring um unsere Racing-VG`s einem Dauerlauf zu...
G

Guest

Guest
Hallo Leute

Wenns Wetter einigermassen mitspiel sind wir am Sonntag, 11.11.2001 auf dem Nürburgring um unsere Racing-VG`s einem Dauerlauf zu unterziehen!

Mit dabei sind wahrscheinlich;

EDS Motorsport (Arno Schindler)
V-Max, Moko (Markus Morawietz)

Wieviele Fzg. mit Racing VG definitiv auf dem Ring sein werden, wissen wir noch nicht genau, da der Termin sehr kurzfristig ist!

Voraussichtiche Uhrzeit am Sonntag werde ich noch Posten! Auf ein paar Zuschauer oder Interessierte R-VG Kunden werden wir uns natürich freuen! Mitfahrgelegenheit auf dem Ring mit R-VG Fzg. ist selbstverständlich!

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho..

na das könnte doch mal interessant werden. Hoffe mal das wetter spielt mit. Ich überlege mir auf jedenfall mal vorbei zu schauen.

Gruss

..Stephan

G

Guest

Guest
Teilnehmer bis jetzt

Hallo Leute

Dabei auf dem Nürburgring bis jetzt;

EDS (Arno Schindler) mit Kadett D 4x4 Turbo (Racing-VG, gesperrte Hinterachse, ca. 350PS)

ein Freund von Arno mit Calibra Turbo mit (Racing-VG, ca.320PS)

Michael Leipold mit Calibra Turbo (Racing-VG, ca. 290PS)

Mathias Bock mit Calibra Turbo (Sport-VG, ca.320PS)

und Ich mit meinem Vectra Turbo mit (Racing-VG, gesperrter Hinterachse, ca. 315PS)

V-Max alias Moko (Markus Morawietz) wird vermutlich anwesend sein, doch fahren wird er selber nicht können, da er vor 3 Wochen den Arm gebrochen hatte! Schade!!!

G

Guest

Guest
Moin...

Na, dann kann ich euch ja nur schönes Wetter und viel Spaß wünschen----und lasst' die VG's heile:D

Feedback von eurem Treffen wäre dann wünschenswert !

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Ich glaube der Reto würde sich freuen, wenn endlich mal wieder eins kaputt geht, dann hat er wenigstens wieder was zum Verbessern, stimmts?

Werde auch da sein, aber nur als Beifahrer und zum Fotografieren *g*.

Gruß, Stephan

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

also ich komme definitiv auch, weiss noch nicht ob ich alleine komme oder mit beifahrer. hoffe nur dass nix so ärgerliches wie beim forumtreffen dazwischen kommt. werde dann auch für fotos sorgen!

gruss michael

p.s. @dare devil: freu mich dich dann mal persönlich kennen zu lernen!
natürlich freu ich mich auch auf all die anderen!

D

DD

Guest
Wird bestimmt ganz interessant werden. Also Fotos werde ich ohne Ende schiessen, nehme 4 Sätze Akkus mit und Speicher habe ich 340MB.
Die besten Fotos gibts dann Sonntag Abend hier zu sehen.

Gruß, Stephan

G

Guest

Guest
Hei Leute

Schön das Ihr alle so begeistert sind??!!!:D :D

Findet nun auf dem Ring ein zweites C20LET Treffen statt:p :eek:

Sorry, nur ein kleiner Scherz! Aber denkt daran, wir fahren in erster Linie Test`s und kein eigentliches Rennen......:eek: :eek: :eek:

Bis Sonntag.....

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo

werde auch mal bei schönem Wetter vorbeikommen,
aber nur mit em Corsa.
Bin mal gespannt, wie sich ein LET
auf der Nordschleife fahren lässt.

@ Dare Devil: Bringst du deinen Corsa mit?

Gruß Dirk

D

DD

Guest
Nein, komme ohne.
Ich hab zur Zeit nicht so das Geld in Überschuss, daß ich mal eben ein paar Tankfüllungen verballere, dann kommt das Geld für die Nordschleife dazu, es is schon ziemlich kalt und vielleicht auch Nass, der Motor den ich zur Zeit drin habe ist nicht von mir, weil wir nächste Woche einen neuen bauen.

Aber ich weiß jetzt schon, wer die besten Zeiten fahren wird. :D Streckenkenntnis und eine gute Bremse sind halt das A und O.
Wobei wir ja sicher kein Rennen veranstalten werden/wollen.

Bis Sonntag!

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich komme wahrscheinlich auch mal vorbei, ist ja nicht so weit.
Ich war allerdings noch nie dort, deshalb liefert bitte eine gute Beschreibung vom Treffpunkt.
Die Wetterfrösche haben übrigens gute Ladeluft-Temperaturen versprochen.:D

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts...

wann kann man ungefähr mit euch rechnen? Eventuell schau ich auch mal vorbei, wenn meine freundin (und fahrerin) mitspielt...
Wird zeit das ich meinen lappen wieder bekomme, und mein motor fertig ist :)

Gruss

..Stephan

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

also ich komme zu 99%. bring noch ein beifahrer mit und einen ausm calibra forum. reto hat das ganze vermittelt, da er ja in beiden foren schreibt. dann hat sich rausgestellt dass wir uns kennen und nur schon lange nix mehr voneinander gehört haben! wie klein die welt doch ist.

gruss michi

D

DD

Guest
Ups...
Hab´mich voll verdrückt und muß jetzt unter Dare Devil posten...!
Wollte eigentlich nur mitteilen, daß wir uns heute morgen entschlossen haben, morgen doch mit unserem Auto mitzufahren.

Na denn bis morgen und fahrt vorsichtig...

Gruß,
... Jenny

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Nordschleife macht frühstens um 12:00Uhr auf( wegen vereister Strecke!!!!!!)
Am besten vorher nochmal anrufen:

Nürburgring: 02691/302215

Gruß Dirk

PS: gestern war die Strecke den ganzen Tag zu(wegen Eis)

Thema:

Nürburgring-Test mit Racing-VG!

Nürburgring-Test mit Racing-VG! - Ähnliche Themen

Nürburgring-Test mit Racing-VG!: Hallo Leute Wenns Wetter einigermassen mitspiel sind wir am Sonntag, 11.11.2001 auf dem Nürburgring um unsere Racing-VG`s einem Dauerlauf zu...
Oben