Nürburgring-Test mit Racing-VG!

Diskutiere Nürburgring-Test mit Racing-VG! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin... Dann wollen wir mal hoffen das die Bedingungen vor Ort nicht allzu widrig sind.... ...obwohl, Arno und Reto haben bestimmt "Spikes" on...
G

Guest

Guest
Moin...

Dann wollen wir mal hoffen das die Bedingungen vor Ort nicht allzu widrig sind....
...obwohl, Arno und Reto haben bestimmt "Spikes" on Board :D

Leute, denkt' an die Fotos vom Ring.....:rolleyes:

Gruß Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mann da haben wir ja glück gehabt das wir nicht gefahren sind......
viel glück den anderen das das wetter besser wird.......:rolleyes:

F

FOX

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade angerufen die Nordschleife ist heute wegen vereisung zu. Schade wollte mich gerade auf den Weg machen.
Na ja.

CU
FOX

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hallo leute!

komme grad zurück vom ort des geschehens! nordschleife war leider zu! :-((((( aber arno, reto und ein paar andere durften 5 runden auf dem gp kurs drehen, obwohl der heute von einer firma gemietet war! fand ich voll korrekt!!
alles in allem war es dennoch ein riesen spass, vor allem als arno mit seinem kadett und reto mitm vectra die porsche-fraktion nass gemacht hat! war wirklich köstlich anzusehen!!

bilder folgen in den nächsten tagen!

gruss michi

G

Guest

Guest
Moin...

>>bilder folgen in den nächsten tagen!<<

Was ?....dann erst ?
:(

Wir wollen Bilder sehen !!! (*jetztaberdalli*):D

Gruß Andreas

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
nur geduld, stephan wird sicher vor mir ein paar reinstellen! er hat glaub ich eh mehr gemacht, vor allem bei dem eigentlichen test!

gruss michi

D

DD

Guest
Jo, hab sie gerade auf den Rechner geladen, sind fast 150MB.

Ein paar werde ich gleich mal kleiner machen und dann hier reinstellen.

Also bis später!

Gruß, Stephan

PS: Der Tag war ein voller Erfolg! Hat super Spaß gemacht, bis auf meine Kaugummiaktion und die Reifen mit der Beulenpest :D

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
oh scheisse staphan, jetzt wo du es sagst! hab extra 3 kaugummis gekaut und dann war doch nix! ;-)

muss aber auch zustimmen, war wirklich super!

gruss michael

D

DD

Guest
Mikels Cali unter der Regie des Hazetfahrers. Quer durch jede Kurve - die Folgen seht Ihr später!

Thema:

Nürburgring-Test mit Racing-VG!

Nürburgring-Test mit Racing-VG! - Ähnliche Themen

Nürburgring-Test mit Racing-VG!: Hallo Leute Wenns Wetter einigermassen mitspiel sind wir am Sonntag, 11.11.2001 auf dem Nürburgring um unsere Racing-VG`s einem Dauerlauf zu...
Oben