Novus Auspuffanlage

Diskutiere Novus Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, was haltet ihr von novus edelstahl anlagen hab schon überall im netz nach erfahrungsberichten gesucht aber leider nix gefunden. Wenn jemand...
B

Bluebull

Punkte Reaktionen
0
Hi, was haltet ihr von novus edelstahl anlagen hab schon überall im netz nach erfahrungsberichten gesucht aber leider nix gefunden. Wenn jemand mal mit den auspuffanlagen erfahrung gemacht hat wäre nett wenn ihr mal eure meinung dazu sagen könnt.

Gruß Florian

B

Bluebull

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine antwort hat mir sehr geholfen, werde mir warscheinlich dann auch ein novus anlage kaufen, hab jetzt gerade noch eine supersport gruppe a stahl anlage mit der bin ich überhaupt nicht zufrieden und es gab da nur eine abe für 1,6l motoren nur leider keine für 16v.

Thema:

Novus Auspuffanlage

Novus Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Oben