Normales Verhalten beim Z20LET ?

Diskutiere Normales Verhalten beim Z20LET ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das glaube ich allerdings auch..... Von der Stufe zwei kann ich allerdings nicht sprechen, weil ich momentan nur Stufe 1 fahre- allerdings ist der...
T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
@ otnt

Ich denke, dass durch den großen LLK die Temperaturfühligkeit entscheident beeinflusst wird. Heisst, dass die Leistung länger/öfter zur Verfügung steht, da aufgrund des größeren LLK auch die LLT nicht so oft eine hohe Gemischanfettung (Bauteileschutz) verursacht.

Das glaube ich allerdings auch..... Von der Stufe zwei kann ich allerdings nicht sprechen, weil ich momentan nur Stufe 1 fahre- allerdings ist der unterschied von serienleistung Auf St.1 schon deutlich spürbar. Also wirst du Stufe 2 sicher auch einen spürbaren unterschied zur 1er haben....
mfg

Thema:

Normales Verhalten beim Z20LET ?

Normales Verhalten beim Z20LET ? - Ähnliche Themen

Leistungsabfall Z20LET: Hallo Zusammen, Es handelt sich um einen Z20LET BJ 5/2003 OPC Laufleistung 80000km Also, wenn ich beschleunige aus dem Rollen z.B. im 2. Gang...
FOH Software update Z20let ?: In meinem serviceheft steht was von softwareupdate ..... gibts das beim FOH ??? und was soll oder kann das bringen??? dieser punkt wurde bei mir...
Extreme Ladedruck probleme beim z20let mit ph1: Hallo habe auch schon die suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich habe bei meinen z20let mit phase 1 folgende probleme mit dem ladedruck...
Serien-STG samt Seriendose und obenraus ruckt die Kiste...: Fahr gerade ein Serien-STG zum Test und hatte mit der EDS-Dose das Problem dass, auch wenn sie nur anliegt, er z.B. im dritten Gang den Druck auf...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben