Nordschleife

Diskutiere Nordschleife im Videothek Forum im Bereich Diverses...; musste halt mal den müll aus Fussraum ausräumen dann geht auch wieder vollgas^^
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
musste halt mal den müll aus Fussraum ausräumen dann geht auch wieder vollgas^^

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nein das war auf der Rennstrecke gewesen. Inwieweit die Leistungsangaben stimmen kann ich nicht sagen. Reifen/Fahrwerksmäßig wird der schon richtig gut gewesen sein und ausgeräumt war der auch. Streckenkenntnis ist natürlich auch wichtig.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
mit was bist du da gefahren ?
deinem 157PS 400Nm diesel ?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich glaube da fährt kein 60PS Astra an dir vorbei
Da hat einer den schraxx aufn Arm genommen :go:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nein das war auf der Rennstrecke gewesen. Inwieweit die Leistungsangaben stimmen kann ich nicht sagen. Reifen/Fahrwerksmäßig wird der schon richtig gut gewesen sein und ausgeräumt war der auch. Streckenkenntnis ist natürlich auch wichtig.

War der so rot metalic? dann weis ich wer das ist, der bub fährt Slalom rennen und sowas, mit der Kiste und das nicht mal langsam.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Erstens weiss ich nicht wieviel Leistung er wirklich hat.
Zweitens zählt auf der Renne nicht immer die pure Motorleistung.

Seine Kurvengeschwindigkeiten waren eine Welt schneller als meine ;-)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Deswegen fragte ich ja war er rot metalic und stand Opel Autoshaus SIGG auf der Seite?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hier, da isser:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
mach dir kein Kopf, der bub fährt slalom und rennreifen und der kann noch richtig fahren. Davor sollte Crook stehen, der wurde bei den ersten Slalom events regelmässig von ihm verblasen, trotz C20xe.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also meiner ist der schwarze und der rote war der 1.4er. Den blauen konnte ich den Kurven auf Distanz halten. Auf den Geraden war der immer wieder ran. Ist das blöde wenn man zu wenig Leistung hat. Aber mittlerweile ist mir Querbeschleunigung wichtiger als Längs.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die beiden standen doch bei uns auf platz haste die nicht gesehen

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja klar, ich habe mit ihm ja auch gesprochen. Daher weiss ich ja was für ein Motor verbaut ist.

Wie gesagt, auf der Renne zählen zig Faktoren und nicht zwingend die Motorleistung. Viel wichtiger ist das Leistungsgewicht, Fahrwerk,Reifen und vorallem Streckenkenntnis.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
der Bub hat auch ein super POPOmeter gab ja mal eine Runde, wo nur er und crook gegen eine Corsa NRE gefahren sind, die der Corsa und crook haben alles gegeben.

Wenn ich mal rechnen Corsa 220PS sperre, Astra von crook 150PS evtl bisl mehr und dann er mit seiner 60 PS karre, muss man sagen respekt die hatten höchsten mal 50m raus fahren können.

Thema:

Nordschleife

Nordschleife - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Oben