El-Hardo
Waschbeton im Kesselchen?
Ich denke du meinst Beton im Karussell.
Ich denke du meinst Beton im Karussell.
nicht immer ?
soweit mir bekannt ist auf einer Straße ein Hartes Fahrwerk nie gut.
Leitspruch von kw so hart wie nötig so weich wie möglich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
das stimmt natürlich
erinnert mich nur ständig an jemanden den ich kenne, der immer meint das das Fahrwerk so hart wie möglich sein muss![]()
das stimmt natürlich
erinnert mich nur ständig an jemanden den ich kenne, der immer meint das das Fahrwerk so hart wie möglich sein muss![]()
ja, das geht schneller als man denkt :?
aber darüber sollte man sich vorher im klaren sein, das dies passieren kann
@finnbär
So ungefähr wollte er am liebsten fahren :lol:
Wenn ich vorm Laptop sitze suche ich mal ein Video von eben so ner harten Bude wie es seine war raus und setze es hier rein, das Video kommt mir gerade wieder in den Sinn :lol:
Das war schon vor 10 Jahren so und wird auch weiter hin so sein, wobei jetzt ja die Airridefutzis im Kommen sind, tiptop Fahrwerk.
Damals war es noch so lustig 100mm Tiefer und 13 Zoll mit 175/50 und auf Ring war man der King. Bodenhafttung gegen Null, da biste mit jedem auslabberten Serienfahrwerk schneller gewesen.
jo 175/50 auf 13zoll. Mann war das geile Zeit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
hier ist das video von, in meinen Augen, unfahrbaren wagen
http://vimeo.com/26533599#
Der Wilde Osten, in den VAG Foren liest man ja jetzt hauptsache schmale reifen damit der tief kommt.....
Tief geht schon, aber das kostet dann richtig Geld wenn ich noch Restfederweg haben will. Die Kasperbude fahren doch alle TA Kannnix Jom und schörn drauf, beste Fahrwerk was die je gefahren haben. Hatte schon paar mal sone Diskussion, endete immer damit wenn man mal fragt was die vorher gefahren haben oder schon mal ein richtiges Fahrwerk gefahren haben.....
das video ist mit der musik etc. ja geil gemacht. aber der wagen bleibt unfahrbar, leider...Die ersten 40 sek . Ha ha ha wie Geil, Cowboys 2011