NORDISCH ESSEN die 7.

Diskutiere NORDISCH ESSEN die 7. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :shock: Aaaah....der Mann mit dem Bier kommt später?? Oh Gott oh Gott.... :shock: Je nach Wetter, verkrümeln wir uns übrigens ins Wohnzimmer...

Welches Datum wäre euch lieber?

• 13. oder 14.04

Stimmen: 0 0,0%
  • 11. oder 12.05

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
:shock: Aaaah....der Mann mit dem Bier kommt später?? Oh Gott oh Gott.... :shock:

Je nach Wetter, verkrümeln wir uns übrigens ins Wohnzimmer, an' Kamin!! Da is auch Platz satt und nicht ganz so nass.... :wink:
Und die Mucke kommt auch besser....sofern ich überhaupt was taugliches für euch hab.... :frech:

• NORDISCH ESSEN die 7.

Anzeige

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
hi..um euch mal eben einen zwischenstand zu geben...dudi und DOHCorsa haben leider auch abgesagt, wie das mit Ralf (nereuss) aussieht weiß ich nicht, da er auch, glaub ich, mit Michael mitfahren wollte. Ihr müßt nun für euch selber entscheiden, ob es sich noch lohnt oder nicht....wäre aber nett wenn, falls ihr nicht mehr kommen wollt eben wenigstens absagt.....

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
DU
fasemann
thommybeluga
Nereuss weiß ich nicht
naja und Markus und ich sind ja nunmal sowieso da :lol:

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Ahso. Also wiegesagt komme Später .Gehe nu wieder am G Schrauben.Wie spät weiß ich noch nich.Hoffe wird nich zuspät
Alex

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hehe getränke stehen kalt ... muss hier nur noch a weng aufraumen ...

werde pünkltlich sein .. udn warnme Sachen dabei

Thema:

NORDISCH ESSEN die 7.

Oben