Nockenwellenräder einstellbar

Diskutiere Nockenwellenräder einstellbar im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich werde mir demnächst ein paar Nockenwellen kaufen, hierzu werde ich dann auch gleich ein Satz einstellbare Nockenwellenräder verbauen. Nun...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich werde mir demnächst ein paar Nockenwellen kaufen, hierzu werde ich dann auch gleich ein Satz einstellbare Nockenwellenräder verbauen.
Nun würde ich gerne wissen von wo ich diese am besten kaufen kann? Es gibt ja einige die welche verkaufen, nur wenn könnt ihr mir empfehlen?

Gruss

diablo1185

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Hallo ein Bekannter fährt Risse wellen 280 glaub ich und Diblas N-Räder mit PH2 von EDS ! Ist sehr zufrieden damit
Gruß Björn !

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Nockenwellenräder

Es gibt 3 verschiedene:

-selbst gebaute aus Serienteilen
-Serienräder mit Alu-Innenteil
- oder komplette Aluräder angefertigt

letztere sind natürlich am teuersten so um die 250.- €...aber wer braucht sowas?

Ich habe mich für die Serienräder mit Aluinnenteil entschieden und mich auf die Suche gemacht.

DSOP war am billigsten, kosten 125.- €...momentan warte ich noch bis die Räder kommen

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Genau diese frage stelle ich mir immer wieder,wer braucht das?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dicke Kopfdichtung oder Kopf geplant und schon passen die Zeiten nicht mehr 100%ig.
Ausserdem kann man da noch etwas mit den Steuerzeiten rumspielen ;)

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Nockenwellenräder

Und das kannste mit den Serienkränzen mit Aluinnenteil nicht oder was?!

:lol:

Vollalu dient nur der Optik!

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Um wieviel sind diese leichter gegenüber der Serienräder? Hat mal einer gewogen?

MfG Torsten

Thema:

Nockenwellenräder einstellbar

Nockenwellenräder einstellbar - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben