Nockenwellenlager

Diskutiere Nockenwellenlager im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy Leute! Ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Zyl. kopf gekauft, nun mein Problem is der Vorbesitzer hat die Lagerschalen von den...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute!

Ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Zyl. kopf gekauft, nun mein Problem is der Vorbesitzer hat die Lagerschalen von den Nockenwellen demontiert und sich nicht aufgeschrieben wie sie montiert waren bzw. gezeichnet! Jetzt wollt ich fragen, weil die Lagerschalen sind ja nummeriert beim LET, wo fang ich an zum Zählen und in welche Richtung schauen die Zahlen nach innen oder aussen?

Danke!!

MfG Gerhard

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Zahlen stehen auch auf dem Kopf neben den Lagerböcken der Nockenwelle drauf. Kannst also gar nichts falsch machen.

Thema:

Nockenwellenlager

Nockenwellenlager - Ähnliche Themen

Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Nockenwellenlager,die Richtigen?: Servus,hab da mal en Problemchen.Folgendes,hab hier en Kopf von nem Kollegn liegen und hab irgendwie das Geühl das da die falschen Lagerdeckel bei...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben