Nockenwellengeber bzw. Hallblende einstellen mit Z20Let Elektronik

Diskutiere Nockenwellengeber bzw. Hallblende einstellen mit Z20Let Elektronik im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand genau wie man den Nockenwellengeber (180° grad Blende) einstellt mit der Z Elektronik. Vielleicht hat jemand ein Tipp für...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand genau wie man den Nockenwellengeber (180° grad Blende) einstellt mit der Z Elektronik. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.Danke

• Nockenwellengeber bzw. Hallblende einstellen mit Z20Let Elektronik

Anzeige

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Einfach drauf und fertig.... Habe mir da auch ständig Gedanken drum gemacht und dachte das das dann auf dem Prüfstand noch feineingestellt wird! Aber da wurde nie was dran er eingestellt! Also wie schon gesagt, aufschrauben und gut ist! Denke mal die Motronic lernt sich da selber an!

R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
spooner oder du hattest glück das es genau gepasst hat von der position her. oder hat das der abstimmer gesagt das es latte ist wie er sitzt?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Hab noch Geber für den Umbau des C auf Z-elektronik da.

@RSR310

dein aposteingang ist voll :)

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Denke nicht das ich da Glück hatte...Hatte den schonmal ab und einfach wieder drauf gesteckt und keine Probleme gehabt!
Ich wollte damals beim Abstimmen nachfragen ob die das dann einfach mit programmieren....aber leider vergessen!
Aber habe das Auto auch auf dieser x-beliebigen Position eingefahren, deshalb gehe ich mal davon aus dass es der Motronic egal ist wie der Geber sitzt!

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Steck doch einfach drauf und versuch es....ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, und mein Umbau auf die Z Steuerung läuft jetzt seit einer Saison Problemlos !

Thema:

Nockenwellengeber bzw. Hallblende einstellen mit Z20Let Elektronik

Nockenwellengeber bzw. Hallblende einstellen mit Z20Let Elektronik - Ähnliche Themen

Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Einstellung Nockenwellensensor mit Z-Elektronik: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe auf Z-Elektronik umgebaut, weiß aber jetzt nicht wie ich den Halbmond bei OT hindrehen muss. Es gibt eine...
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Oben