Nockenwellenbruch

Diskutiere Nockenwellenbruch im C20LET Forum im Bereich Technik; Das mit der Nokkenwelle ist mit auch schon mal passiert. :cry: Bei meinem letzten Motor C20NE ist mir im Standgas der Motor ausgegangen und da...
K

Kadett Heizer

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Nokkenwelle ist mit auch schon mal passiert. :cry:
Bei meinem letzten Motor C20NE ist mir im Standgas der Motor ausgegangen und da war die Nockenwelle glatt durchgebrochen.
Bin mit dem Motor aber vorher schon ein paar Jahre gefahren.
War wohl Verschleiss.
MFG Kadett Heizer

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Beany,kannst du nicht die "Neues Thema" Buttons wegmachen?
Zumindest die unteren?

MfG Matze

Thema:

Nockenwellenbruch

Nockenwellenbruch - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben