Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab heut mittag mal meine garage etwas aufgeräumt und dabei bin ich auf ca 10 stück nockenwellen geraten müsten alles C20XE, C20LET und eventuell...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
Hab heut mittag mal meine garage etwas aufgeräumt und dabei bin ich auf ca 10 stück nockenwellen geraten müsten alles C20XE, C20LET und eventuell C20NE sein. nur find ich keine passenden nummer die ist in ... vergleichen kann. weiß einer von euch wie ich erkenne was es für nocken sind??? wegen ausmessen hab ich keine möglichkeit im moment. oder am besten währen nummer damit ich diese zuordnen kann.

• Nockenwellen

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
mess die nockenhöhe und den grundkreis und mach eventuell 2-3 fotos

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab leider nichts um denn grundkreis oder die genaue nockenhöhe zu messen gibt es nicht ne andere mölichkeit zb anhand der zahlen oder so die auf denn nochen stehen????

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du wirst doch wohl nen einfachen messschieber haben :roll:

Was haste da für nummern?

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
ne leider im moment nicht weil ich immer alles verborgen muss *G* muss mal sehen das ich denn wiederbekomme denk mal das ich am dienstag oder mittwoch dann n paar zahlen sagen kann

Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Oben