nockenwellen

Diskutiere nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte mir nockenwellen kaufen und wollte fragen ob ich verstellbare nockenwellenräder brauche der motor ist serie kann ich diese...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mir nockenwellen kaufen und wollte fragen ob ich verstellbare nockenwellenräder brauche der motor ist serie kann ich diese wellen fahren?

Steuerzeit : 280°

Ventilhub : 11,20mm / 11,20mm

Spreizung : 108°

Hub im OT : 2,14mm/ 2,14mm

Steuerzeiten : 32°-74° / 74°-38°

Danke im vorraus!

• nockenwellen

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ebay?????laufen gelich aus :wink:
hab ich auch schon gesehen denke kaum das diese wellen auf ner serien spritze fahren wegen dem sehr extremen hub im ot 2,14 ist schon sehr viel!!!
man sagt ja um so höher der hub im ot um so später und um so mehr entwickelt der motor seine max. leistung bei der wellen würde das wohl sehr weit oben liegen!!!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ein chip und lexmaul ram sind auch noch in planung!
Würde es dann funktionieren??

Thema:

nockenwellen

nockenwellen - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Suche eine Anleitung C20XE Motor Nockenwellen Steuerzeiten einstellen: C20Xe Nockenwellen Steuerzeiten Einstellen Hallo, Ich fahre einen C20XE Motor und habe mir von Piper in England neue Nockenwellen mit...
Oben