Nockenwellen-Serie/Saugrohr/Gusskrümmer/Drosselklappe/

Diskutiere Nockenwellen-Serie/Saugrohr/Gusskrümmer/Drosselklappe/ im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche folgenden SERIEN Teile X20XEV Nockenwelle ein und auslass Saugrohr Serie aber komplett mit E-Galerie, Drosselklappe usw... Gusskrümmer...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche folgenden SERIEN Teile

X20XEV Nockenwelle ein und auslass
Saugrohr Serie aber komplett mit E-Galerie, Drosselklappe usw...
Gusskrümmer mit Krümmer für Calibra ( kann auch nen LEICHTEN Riss haben , nur nicht total fertig! )

Bitte PN mit Preisvorstellung und Versandkosten

mfg

TO

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Soweit hab ich alles :D brauche bloss noch den Gusskrümmer und Hosenrohr!

Thema:

Nockenwellen-Serie/Saugrohr/Gusskrümmer/Drosselklappe/

Nockenwellen-Serie/Saugrohr/Gusskrümmer/Drosselklappe/ - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben