Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nockenwellen fürn Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kann man eigentlich die orginal Nockenwellen vom XE (2.8er Motronik) im LET einbauen und mit entsprechender STG anpassung auch fahren? (auch...
Hallo kann man eigentlich die orginal Nockenwellen vom XE (2.8er Motronik) im LET einbauen und mit entsprechender STG anpassung auch fahren? (auch mit Mehrleistung nach chipen oder so)...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
LET Antriebstrang Fehler Mager: Hallo
Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Motorsteuerung Fehler angibt , mit einfachem auslesen sagt der p1070 Fehler Gemisch. Habe mal...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen!
Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo.
Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo
Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden.
Habe vor 2...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ?
Hallo zusammen
Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...