nockenwelle ???????????????????????????????????????

Diskutiere nockenwelle ??????????????????????????????????????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann ich eigendlich auch 2 xe nockenwellen auf dem let fahren oder nich ?? wenn nein was sind denn da die unterschiede
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
kann ich eigendlich auch 2 xe nockenwellen auf dem let fahren oder nich ?? wenn nein was sind denn da die unterschiede

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen, das Thema is fast so alt wie das Forum selber!!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
was sollen die vielen ??? zeichen?

du solltest mal dein umfeld dazu schreiben. man kann nicht beide xe wellen mit k16 fahren usw.. aber nutze dazu einfach die suche.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
optimal sind die guten von forummotorsport :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nockenwelle ???????????????????????????????????????

nockenwelle ??????????????????????????????????????? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Oben