Nockenwelle Hub in OT Originale Nocken

Diskutiere Nockenwelle Hub in OT Originale Nocken im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo schraube einen Motor zusammen der Kopf wurde geplant der Block warscheinlich auch welchen Hub in OT haben den Einlass und Auslasswelle vom...
M

momo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
schraube einen Motor zusammen der Kopf wurde geplant der Block warscheinlich auch
welchen Hub in OT haben den Einlass und Auslasswelle vom Z20let Origiale Nockenwellen?

Gruß momo

Thema:

Nockenwelle Hub in OT Originale Nocken

Nockenwelle Hub in OT Originale Nocken - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Oben