nockenwelle.chip,benzindruckregler

Diskutiere nockenwelle.chip,benzindruckregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich suche für nen kumpel der einen c20xe modell 2,5 alles serie einen umbau kit der sollte nicht zu aufwendig sein und nockenwelle...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich suche für nen kumpel der einen c20xe modell 2,5 alles serie einen umbau kit der sollte nicht zu aufwendig sein und nockenwelle , chip und ev benzinregler beinhalten.was alltagstaugliches .

was könnt ihr mir empfehlen welchen anbieter? leisung ? erfahrungen ? preis?

herzlichen dank für antworten
jörg

Thema:

nockenwelle.chip,benzindruckregler

nockenwelle.chip,benzindruckregler - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
C20LET Umbau Corsa B Welche Umbaukits sind zu empfehlen ? Erfahrungen Tipps etc. ?: Hey zusammen. Welche Umbaukits könnt ihr empfehlen für einen Corsa B Variante 2 ? Welche Erfahrungen gibt es mit den bekannten Kits, M-Tech, MRG...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Opel Kadett C Coupe Motorumbau C20Let: Hallo, fahre ein sehr schönes C Coupe. Momentan ist ein C20XE verbaut mit scharfer Nocke und Chip Jedoch reicht mir die Leistung noch nicht. Darum...
Oben