Nocken von Irmscher

Diskutiere Nocken von Irmscher im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Leutz ich habe hier 2 Nockenwellen für nen XEV liegen und dort ist auf nen ausenring Irmscher Eingelasert . Nur wie erkenne ich nun was die...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz ich habe hier 2 Nockenwellen für nen XEV liegen und dort ist auf nen ausenring Irmscher Eingelasert .
Nur wie erkenne ich nun was die Dinger an Gradzahl haben und ob es irmscher sind?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ja schlaumeier das weis ich auch bin aber schon fündig geworden ist alles gut thema kann zu

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
vielleicht wärs dann ganz gut wenn du die lösung posten würdest damit andere bei bedarf auch was davon haben ...

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Auf nen Ausenring ist Irmscher aufgelasert und die Gradzahl wird man nur durch messer erkennen können . Irmscher hat aber soweit ich infomiert bin nur einen Satz für den XEV entwickelt.

Hab die nu verbaut und mus sagen: Fährt sich super

taz-mania

taz-mania

Punkte Reaktionen
0
nein funny meint das es ab ca. 4000 U/min eine spürbare mehrleistung anliegt.

Thema:

Nocken von Irmscher

Nocken von Irmscher - Ähnliche Themen

Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben