nochmal allradlampe

Diskutiere nochmal allradlampe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, habe es ja vor einiger zeit schonmal geschrieben ,dass meine allradlampe flackert. habe jetzt einen anderen gebrauchten magnetschalter...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi, habe es ja vor einiger zeit schonmal geschrieben ,dass meine allradlampe flackert. habe jetzt einen anderen gebrauchten magnetschalter eingebaut und seit dem ist die lampe mal an , mal aus . kann das immernoch mit dem magnetventil zu tun haben?

und wenn der allrad nicht mehr trennt, kann ich trotzdem auf nen bremsenpüfstand fahren? oder reisse ich da was ausseinander?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da wird irgendwo nen wacker sein

auf dem B-Prüfstand musst eh die Sicherung ziehen

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ja sicherung ziehen schon , aber bringt das auch was weil selbst wenn die sicherung gezogen ist ändert sich nichts

Thema:

nochmal allradlampe

nochmal allradlampe - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben