noch 14 monate garantie auf ATM...

Diskutiere noch 14 monate garantie auf ATM... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, hab letztes jahr auf grund von eigenverschulden vielleicht sogar dummheit :oops: , nen neuen ATM eingebaut bekommen Z20let. nun hab ich...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab letztes jahr auf grund von eigenverschulden vielleicht sogar dummheit :oops: , nen neuen ATM eingebaut bekommen Z20let.

nun hab ich noch ca 14 monate garantie auf den motor, un wollte da die phase 1 von klasen motors ja relativ günstig ist momentan mir diese zulegen.

sollte dann aber.....(man weiss ja nie) etwas durch die leistungssteigerung schaden nehmen sagen die bei opel doch..."tut mir leid da sind sie selber schuld der motor ist dafür nicht ausgelegt ...sprich garantie futsch.."

naja die müssen aber ja auch nicht wissen was im steuergerät so drinsteckt...

also lieber erst nach der garantie erst mehr leistung?

gruss,

Daniel

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Entweder so, oder ein zweites Steuergerät hinlegen und es dann umbauen, wenn es zu einem Schaden kommt.

edit: Ach Mißt, geht es überhaupt mit der Wegfahrsperre?

Thema:

noch 14 monate garantie auf ATM...

noch 14 monate garantie auf ATM... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben