nimmt schlecht gas an im stand

Diskutiere nimmt schlecht gas an im stand im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe heute ne neue lima eingebaut und die spritschläuche erneuert ! Laufen tut mein let jetzt an sich sehr gut nur er nimmt im stand das gas ganz...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Habe heute ne neue lima eingebaut und die spritschläuche erneuert !
Laufen tut mein let jetzt an sich sehr gut nur er nimmt im stand das gas ganz schlecht an und beim fahren etwas spät !
Mein bordcomputer zeigt auf einmal 5 liter mehr durchschnittsverbrauch an !
Kann es sein das ich die leitungen vertauscht habe ? habe eig drauf geachtet denke ich :cry:

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
biste dir sicher mein 16v damals lief immer für so 1 minute ?

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
alles wieder gut war nen kabelbruch zum lmm

Thema:

nimmt schlecht gas an im stand

nimmt schlecht gas an im stand - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
C20LET ruckelt extrem, nimmt nach Kaltstart kein Gas an...: Hallo, Ich habe z.Z. den Calibra Turbo eines Bekannten. Der Wagen ruckelt beim Kaltstart sehr, nimmt kein Gas an und geht auch manchmal aus. Das...
Motor geht im stand aus und nimmt schlecht Gas an: Hallo, wenn ich morgens in mein Auto steige und den Motor an mache kommt es manchmal vor das er von allein wieder aus geht, dann nimmt er die...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben