Nimmt kein Gas an, ohne LMM fahren möglich ?
Diskutiere Nimmt kein Gas an, ohne LMM fahren möglich ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo
Seid gestern läuft mein Auto KALT nicht mehr ... stottert im Leerlauf und reagiert auch kaum auf Gas geben.
Sobald ich den LMM abziehe ist...
Hallo
Seid gestern läuft mein Auto KALT nicht mehr ... stottert im Leerlauf und reagiert auch kaum auf Gas geben.
Sobald ich den LMM abziehe ist alles in Ordnung.
Kann ich erstmal ohne LMM fahren oder schadet das dem Kat / Lader oder ähnliches ?
Der neue kommt erst Dienstag oder Mittwoch hier an.
Gruss
Björn
-
Ja, einfach abstecken und gut - kein Vollgas...
Thema:
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let motor läuft sehr schlecht im kalten zustand: hallo leute
seid der motor wieder zusammen ist hab ich das problem das wenn er kalt ist sehr sehr schlecht läuft (keine mkl)
versucht man etwas...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder
wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler
was ich an dem...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse
Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...