Night flight wie genau ??

Diskutiere Night flight wie genau ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch die dinger verbaut hat und etwas dazu sagen kann???
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch die dinger verbaut hat und etwas dazu sagen kann???

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
meinst du die verspiegelten zusatzinstrumente, auf denen man erst bei anschalten der zündung etwas sieht?
meine öltemp-anzeige ist so. wird einfach ganz normal an + und masse angeschlossen...

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
genau die meinte ich. Kannst du auch was über die genauigkeit sagen ??

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
leider nicht,
da es die ja auch von verschiedenen herstellern gibt!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
ok danke, dann versuch ich mal mein Glück so teuer sind die ja nicht

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schaut mal wo die Nadel bei abgezogenem Schlauch ist...
Im schubbetrieb ~1,2 bar Unterdruck :evil:

Optische spielerei, mehr nicht

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
was hat das mit der art der beleuchtung zu tun?
man schert ja auch nicht alle plasma-anzeigen über einen kamm.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wie kommst du denn nun auf die Beleuchtung, war ja allgemein nach den Dingern gefragt...
Und für mich sind halt nun mal die ganzen Dinger alle Schätzeisen.
(Sind ja auch meistens die gleichen Hersteller)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
weil night flight die beleuchtung ist.
die gibts von raid hp und was weiß ich, was noch für hersteller.
also kann man nicht pauschal sagen, alle night flight instrumente sind schrott.

oder werden hier ein und dieselben anzeigen von verschiedenen herstellern mit eigenem logo verkauft?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
:oops:
Dacht schon wieder dass Night flight so ne neue marke ist (uch mit dem Smoke design)

auf denen man erst bei anschalten der zündung etwas sieht?
genau die meinte ich

Ist aber gang und gebe dass ein und die selbe Anzeige mit 2 veschiedenen Logos vertrieben wird.
Rechts siehste die gleiche anzeige nur dass das logo fehlt :wink:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
und taugt diese firma etwas?

von welcher kommen denn die night flight?
auf meiner steht fk automotive.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
und taugt diese firma etwas?
Na rate mal von welcher firma die sind, die auf dem oben geposteten Bild zu sehen sind :wink:

Und dann schaust dir nochmal die Zeigestellung an.
Drecksdinger :evil: :evil:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
umso schlimmer, dass der markt damit überschwemmt wird.
wenn die anzeige ansonsten stimmt, kann man die zeigerstellung auch mit ein paar schlägen richten. :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab sie auch nur als optische spielerei drin, damit ich ne grobe übersicht habe,
Abgestimmt wird natürlich mit ner richtigen Anzeige.

"Schläge" helfen definitiv icht, sondern führen sofort zum totalausfall :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
aber diese Anzeigen sind ja !fast! alle vom gleichen Hersteller! Auto-Gauge! Macht jeder nur sein Wappen drauf!

Ganz genau! Egal ob hp raid, FK oder wie sie alle heißen - werden alle von Auto Gauge produziert. Das ist Massenware, ohne nachhaltiger Qualitätskontrolle. Das heißt, man kann auch Glück haben und sie funktionieren. Ich habe auch 3 Instrumente von Auto Gauge. Meine LDA funktioniert zu 99% korreckt, meine Öltemp-Anzeige liefert plausible Werte aber die Öldruck-Anzeige zeigt bei Zündung (Motor aus) 2,5 Bar :shock: :roll: an. Im Stand mit laufenden Motor bei kaltem Öl 7 Bar und bei Betriebstemp immer noch 5 Bar :shock: :? :roll: Werd mal schauen, ob ich mit elektrischen Widerständen irgendwie hinkomme

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
ein Kumpel hat auch Night Flight, steht aber DTS drauf. Die Teile werden sehr warm, habt ihr das auch?

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hab mal welche auf der Motor Show in ener Schauwand gesehn die waren auch ziemlich heiß... dachte aber es liegt daran das sie den ganzen Tag an sind...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab jetzt auch solch Dinger drin. Hersteller ist wie bei allen anderen auch Auto Gauge aber nen Firmensigel ist nen anderes drauf. Ärgere mich jetzt schon grün und blau das ich nich nen paar Mücken mehr ausgegeben habe für nen paar VDO's. Anzeigen tun sie aber sehr genau. DD zeigen se mir bei na PO3 0.95 an. Öl-Temp ist auch plausibel und Öldruck bei richtig warmen Öl um die 1.5 bar im Stand und beim fahren 3.5 bar.

Thema:

Night flight wie genau ??

Night flight wie genau ?? - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben