Night flight wie genau ??

Diskutiere Night flight wie genau ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; chrissi sagte mal das die dinger im dunkeln teilweis schlecht ablesbar wären,vor allem im roten bereich
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
chrissi sagte mal das die dinger im dunkeln teilweis schlecht ablesbar wären,vor allem im roten bereich

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Genau andersrum ist es. Im hellen geht es grad so noch. Kopf hin und her bewegen und dann erkennt man was. Bei Sonne braucht man nicht mal dran denken da drauf zu sehen. Spiegelt nur der Mist. Werde die Dinger auf jeden Fall wieder raus schmeißen und nen paar VDO's einbauen.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
weiß gar nicht, was ihr habt. habe bei meinem den strom schon angeschlossen, ich kann alles wunderbar sehen.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hat mein Schwiegervater auch, der hat die Dinger im 300ZX und wegen den Targadächern kann er sie bei sonne nicht ablesen...

Thema:

Night flight wie genau ??

Night flight wie genau ?? - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben