nicht mehr lieferbar bei opel!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere nicht mehr lieferbar bei opel!!!!!!!!!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo bräuchte ein paar teile wer hat oder wer weiss wo man noch was bekommt 1. kadett e gsi seitliche motor aufhängung (gummiblock) opel...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
bräuchte ein paar teile
wer hat oder wer weiss wo man noch was bekommt

1. kadett e gsi seitliche motor aufhängung (gummiblock)
opel nummer 689257

2. opel corsa a motor aufhängung (gummiblock)
opel nummer 684155

3. c20 let zahnriemen abdeckung,das dichtungs gummi rings um
opel nummer 638728

währ schön wenn jemand ne addresse oder so hätte!!

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Oder du könntest mal wegen den Gummiblöcken bei Opel Classic Parts nach fragen.

Gruss Horst

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
also im Kadett Froum habe ich gelesen das man im Zubhör wohl oft das Lagergummi für die kleinen Motoren bekommt. Da sollte man dann aufpassen.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Ich hab im herbst erst ein lagergummi gekauft für die grossen motoren.
Vom preis her auch vertrettbar . Allerdings auch im Zubehör.

Glaub ich hab bei clasicparts jetz die tage im ebay erst eins gesehn für über 100€ :-O

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
für den preis kann man sich ja 3 zubehörteile holen .selbst bei opel kostet der nicht so viel.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ich sich momentan auch wieder nen motorlager für die Beifahrerseite. Hab letztes Jahr im Zubehör und bei eBay mal diverse Testkäufe getätigt und man kriegt immer nur die für die kleinen Motoren! Da fehlt dann ca 1cm man kann das zwar durch eine zwischenplatte ausgleichen aber auch dann hat das motorlager jetzt bei mir nur ca 15tkm gehalten. Wennn jemand noch welche findet wär's super...

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
motorlager

hab mal schnell gesucht hier wäre ein lager für gsi !!!
wie gesagt 100€ plus versand ...
ichhab im zubehör das selbe gekauft und hab die hälfte bezahlt und fand das schon teuer :shock:

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ich geb da sicherlich keine 100€ für aus... Da kannste 4 mal das kleine kaufen xD

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal Anrufen und fragen ob es Billiger geht.Habe da schon öfters gekauft und man konnte auch Preislich mit den reden.
Gruss Horst

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich hab mir letztes oder vorletztes jahr eins vom kadett gsi 16v gekauft bei opel und hab da keine 100 euro für bezahlt .ich find zwar die rechnung gerade nicht aber das waren noch nichtmal 50 euro.Den preis find ich echt haarsträubend.Bei www.kfzteile24.de kostet das lager für den kadett 16v ca 34 €

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich bräuchte für meinen Astra auch die vorderen Motorlager neu!
Wo kauft ihr in der Zwischenzeit die Lager ein, bzw. von welchem Hersteller aus dem Zubehör kann man vernünftige Gummis bekommen??

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die Dichtung von der Zahnriemenverkleidung gibt es als Meterware. Geht mal zu einem der LKW Aufbauten macht, die haben sowas.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
vorne links: Febi 05131
vorne rechts: Febi 06621

Febi kannst du bedenkenlos kaufen, bei mir waren es bei Opelteilen immer originalteile mit abgeschliffener Original Teilenummer und Logo. ;)

Thema:

nicht mehr lieferbar bei opel!!!!!!!!!!!!!!

nicht mehr lieferbar bei opel!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Opel C30XEI EVO500 Motor, Omega A, Senator B Teile, Felgen, Corsa C: Hallo zusammen, da ich meine "Sammlung" auflöse verkaufe ich alle Teile, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Und das ist do einiges...
Oben