new kids nitro

Diskutiere new kids nitro im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wenn man sieht wie die Kinosäle nach dem Film aussehen, dann kann man den dritten Teil (wenn einer kommt) nur auf DVD schauen. :lol: Mich hat...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wenn man sieht wie die Kinosäle nach dem Film aussehen, dann kann man den dritten Teil (wenn einer kommt) nur auf DVD schauen. :lol:

Mich hat es aber mit der Zeit genervt, nur vollbesoffene Spastis die meinen nur weil der Film von Prolls handelt, sich selbst so benehmen zu müssen. :roll:

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wir sind verkleidet angerückt und wurden bereits im Parkhaus mit einem "eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh" empfangen....

das New Kids Nitro Menü war auch super 2 Bier und ne Warnweste mit New Kids hinten drauf ^^

Der Film war naja....nicht sooo gut wie der erste Teil aber dennoch lustig (Die Szene mit den Beinen des Schejndel-Typs ^^ )

Bei uns im Kino sind ca 20 Bierflaschen in Richtung Leinwand geflogen....

Verständlich....Doppel-Film-Nacht 22Uhr Teil 1 0Uhr Teil 2 :-D

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
beste szene waren die golf prolls für sage und schreibe 15 sekunden ;)

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Das es doch einige gibt die für so nen Mist auch noch Geld bezahlen und ins Kino gehen...da hat man wohl gar kein Niveau mehr...
Sorry wenn ich da einige beleidige..aber ich finds echt schlimm

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
wenn ich seh was da bei uns so los war im kino... ich war in nem anderen film aber hab ja gesehen was vorm saal los war. da stand securety zúnd hat alles und jeden gefiltzt. war auch richtig so, wenn ich seh was dan dort an schnapsflaschen und so rumstand. ich denk es wäre da auch eskaliert, und das nur wegen einem film. :stupid:

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
hier in hamburg auch... war letzte woche im kino und auch mit filzen und glasflaschen-verbot... während des ganzen film war auch security im kino. ^^

Thema:

new kids nitro

new kids nitro - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben